Frage von IDeSTRoYBoBs, 49

Interpretiert bitte ihre Aussage?

"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind", das schrieb sie einem Typen, den sie gar nicht kannte vor 1,5 Monaten. Heute war sie leider krank, doch ich habe mit ihrer besten Freundin geredet. Sie sagte mir dann unter 4 Augen, dass ich lieber mal anschauen sollte, was sie "diesen Typen" schrieb und die Aussagen von ihr mal interpretieren soll. Sie fügte hinzu, dass sie sich dazu nicht aüßern möchte, da es zu unangenehm war/ist, dass ich es erfuhr, dass sie solche Nachrichten jemanden fremden schrieb. Für mich hört sich das alles sehr komisch an.... sie ist auch sehr sauer auf mich.. ich denke mal, dass sie sich mehr Kontakt mit mir wünschte, was ich ihr leider nicht ihr gab. Doch warum, ist sie so krass sauer auf mich und was soll jetzt diese Aussage von ihrer besten Freundin? Könnt ihr mir sagen, ob vielleicht Gefühle von ihrer Seite da sind? Weil das ist doch alles voll komisch und ich kann es mir nicht vorstellen, das sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben möchte ( wie hier paar meinen ), oder das ich sie in Ruhe lassen soll, morgen rede ich mit ihr sowieso, danke für Antworten, wir sind nicht zusammen und sie ist 17 und geht in meiner Klasse.

Antwort
von Prinzessle, 16

Ja mach das ! Denn Vermutungen bringen einem nie tatsächlich weiter. 

Zu dem finde ich es nicht mehr als fair, wenn man zu etwas was einem Betrifft Stellung nehmen kann.

Auf jeden Fall klärt es sich so....ob und warum sie keinen Kontakt mehr zu Dir möchte....dann weisst Du aber auch wieso und kannst für später etwas daraus lernen...

Oder es war eine Moment Aufnahme als sie sauer über Dich war und dies einfach jemandem mitteilte um sich Luft zu machen...

Es könnte sich gar um eine Intrige handeln, dass jemand bei Beiden Unwahrheiten verbreitet...

Sage einfach, Du weisst nicht warum sie sich so komisch gegenüber Dir verhält, da Du Dir keiner Schuld bewusst bist und gerne wüsstest was sie so sauer werden liess...

Viel Glück bei dem Gespräch, aus dass sich alles im Guten klären lässt.

Kommentar von IDeSTRoYBoBs ,

als sie dies einem "Fremden" schrieb, war alles normal zwischen uns, doch diese Nachricht von ihr, kam auch von ihr, da sogar die beste Freundin dies bestätigte, doch für mich hört sich diese Nachricht so an, dass sie voll sauer auf mich ist, dass ich kaum mit ihr rede, ist das nicht ein Indiz für Gefühle/Interesse oder warum regt man sich bei einem Fremden so aus?

Kommentar von Prinzessle ,

Ja man ereifert sich nur wenn Gefühle im Spiel sind....das ist schon so, denn sonst wäre es einem einfach egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community