Interpretiere ich das falsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er dich ansieht ist das grundsätzlich ein Zeichen für Zuneigung. Inwieweit das nun mit Emotionen zutun hat kann man schlecht sagen, vielleicht findet er dich auch einfach "nur" hübsch.
Das mit dem durch die Haare gehen kannst du jetzt so deuten. Vielleicht wollte er sich für dich auch "Hübscher machen". Auf das würde ich mich aber nicht versteifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
15.09.2016, 14:39

Oke vielen Dank 🙂

0

Das kommt darauf an ob er das schon öfter bei dir gemacht hat...denn es könnte auch durchaus sein das er sich nur wichtig machen wollte bzw deine Aufmerksamkeit gewinnen will...das kann wiederum bedeuten das er zwischen euch beiden auch mehr sieht...es kann aber auch heißen das er weil er es mitbekommen hast das du ihn anschaust seinen charm spielen lassen wollte.Je nach Lage kann man die Situation anders verstehen...sollte er das jedoch jetzt öfter machen...ergreif deine Chance und sprich ihn an...außer er macht den ersten Schritt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
15.09.2016, 14:41

Meinst du das anschauen oder durch die Haare fassen ? Trotzdem hast du mir sehr geholfen vielen Dank 🙂

0

Also ich würde nicht gleich davon ausgehen, dass er dich liebt, nur weil er dich ein Paar Mal angeschaut hat und sich dann durch die Haare gefahren ist. Du solltest nichts überstürzen. Warte noch eine Weile und falls er dich wirklich immer noch anschauen sollte, kannst du ihn ja mal ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du ihn nicht einfach,
Starte ein gespräch und wenn er häufig lacht oder lächelt mag er dich auf jeden fall. Du kannat ihn auch fragen ob er dich gerne ansieht so ganz frech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
15.09.2016, 14:36

Das Problem ist das wir noch nie richtig in Echt geredet haben, nur manchmal schreiben. Ich bin son bisschen schüchtern bei dem Thema ansprechen 😁

0
Kommentar von ElinaAce
15.09.2016, 14:38

Dann schreib ihm doch mal. Vielleicht fällt es dir leichter ihn anzusprechen wenn ihr über etwas geschrieben habt und du ihm real etwas dazu sagst/fragst.

0

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken aber ich denke das ist normal wenn man verknallt ist haha aber manchmal sind es halt einfach nur Blicke. Weißt du denn ob er dich auch gut findet? Oder weiß er dass du auf ihn stehst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
15.09.2016, 14:38

Nein deswegen ist das auch alles so komisch

0

Ja, der Junge möchte was von dir und liebt es, dass du ihn bewunderst. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen solchen banalen Sachen zerbrichst du dir den Kopf?

Geh auf ihn zu und spreche mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?