Interpretation in Englisch: Wie kann ich das am besten schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gibt bei Google - how to interprete a short story ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.ehow.com/how_7355707_interpret-short-stories.html

:-) AstridDerPu

Kill the -e in the verb....

@Bswss

@Bswss: Du hast natürlich recht, aber selbst mit dem -e wird Google fündig.

;-) AstridDerPu

@AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Normalerwesie wird man mit einer kurzen summary der Handlung beginnen. Weitere Themen: Aufbau/Gliederung, Handlungsort, Charaktere, Sprache, evtl. Symbole, eigentliches THEMA....