Frage von spaceunger, 31

Interpretation dieses zitates/ textes?

"...die augen schauen vom a***loch direkt in die seele mutterseelenallein metzger zu König und nu tte zu schwein"

ich zerbreche mir seit tagen den kopf darüber...könnt ihr mir helfen? :) schreibt einfach eure Gedanken und Interpretationen, ich würde mich freuen

danke, vinnie :)

Antwort
von JuliusSt, 20

Loch bis Seele =1. Deutungsansatz man muss das niedererste eines Menschen kennen , um ihn ganz beurteilen zu können , 2. Sexueller Natur

Metzger bis König = soz. Mobilität /American dream

So in etwa :D?

Antwort
von Farbton2, 31

Vielleicht kann man da besser was aus dem Kontext erfahren :) ...diesen Text muss och mir aber auch nochmal bisschen angucken....das interessiert mich jetzt auch xD

Kommentar von spaceunger ,
Kommentar von Farbton2 ,

okay, vielen Dank :D

Kommentar von spaceunger ,

wäre cool wenn du was schreibst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten