Frage von Labertaschen, 86

Interpret gesucht von dem Lied "Always"?

Hallihallo :)

Habe vor ein paar Tagen die Liedleichen meines Handys durchstöbert und ein Lied namens "Always" gefunden. Es kommt aus dem Metal-Gerne und der Sänger singt im Refrain: " I love you, I hate you, I can´t live without you...", also so in etwa, habs nicht mehr ganz im Kopf :D

Der Interpret bzw. die Band wird leider bei mir nicht angezeigt, da ich die Lieder vor Jahren mal von nem Kumpel auf nem Stick bekommen habe und... keine Ahnung, wieso das so ist :D

Kennt jemand vielleicht das Lied und kann mir auch sagen von wem das ist?

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musiclover2011, 74

saliva?

Kommentar von Labertaschen ,

Jaaa, das wars! Danke :)

Kommentar von musiclover2011 ,

bitteschön :)

Antwort
von Sorgenkind13579, 44

Selena gomez haha