Frage von keineideekeinei, 3

internship agreement... soll ich das in die mail packen?

also... ich möchte mich in england für ein praktikum bewerben.

im anschreiben sage ich das ich schonmal ein praktikum in einem hotel gemacht habe

jetzt wollte ich das los schicken, habe mir dann aber gedacht das es ja eigendlich nichts bringt, oder?

es wäre nämlich nur die praktikumsvereinbarung die ich mitschicken würde und und nicht das ergebnis (wie ich mich gemacht habe) und zusätzlich ist das auch noch alles auf deutsch

die bewertung finde ich im moment nämlich nicht, aber ich muss mich momentan beeilen um ein praktikum für den vorhergesehenen zeitraum (märz und april) zu bekommen

soll ich das also besser aus der mail raus holen und die müssen mir das einfach glauben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von KatalenaRe, 3

Es ist vorab ausreichen wenn du dein vorangegangenes Praktikum im Lebenslauf einfügst. Auf Wunsch können Referenzen und Beurteilungen angefragt werden und du kannst sie im Anschluss bi Interesse senden. Solltest du Hilfe bei der Bewerbung, oder bei der Stellensuche brauchen, empfehle ich dir travelacademy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community