Frage von jojoscha, 53

Internrtfreundin überraschen(besuchen)?

Hallo erstmal. Ich(12yo) in ca. 2 Wochen 13, würde gerne meine IBF (14) überraschen. Uns trennen lächerliche 138km. Ich würde sie gerne mal besuchen. (Ihre Eltern wissen nichts von mir, meine nicht von ihr, aber dass ist garnicht so schlimm) Ich kenne sie seid Anfang des Jahres. Durch meine vorherige IBF(14) , die aber zu mir den Kontakt abgebrochen hat. (angebliches Stalking) Dass Problem ist, wie komme ich zu ihr? Mit dem Auto geht es nicht. Ich würde ja lieber Zug fahren, aber kenn' mich nicht mit den Fahrkarten kaufen und Umsteigen und sowas nicht aus. Ich hab' auch schon im Internet nach einen Bus gesucht. Es gibt ja, do Busse die einen da hinfahren wo man will. (Bestellbus) Aber ich finde keinen. Brauche dringend Hilfe. Ich müsste von Frellstedt Bahnhof (Niedersachsen) nach Dessau Hauptbahnhof (Sachsen-Anhalt)

LG. jojo.

Antwort
von Havenari, 26

Guckstu Bahn.de, da gibst du Start- und Zielort ein, wählst Abfahrts- oder Ankunftszeit und lässt dir die verfügbaren Verbindungen anzeigen. Da es von einem Bahnhof zu einem anderen geht, gibt es mit Sicherheit eine Bahnverbindung.

Das Ticket kann man online buchen, dafür wirst du ggf. die Unterstützung deiner Eltern benötigen. Am Schalter kaufen geht natürlich auch (sofern der Frellstädter Bahnhof noch einen Schalter hat...). Ansonsten am Automaten.

Antwort
von Philsenator, 35

1. Bist du sicher, dass sie auch wirklich sie ist und nicht irgend ein pedophiler?

2. Sag zumindest deinen Eltern bescheid, damit die sich keine Sorgen machen müssen.

3. Bist du sicher, dass er/sie/Apache dich sehen will?

Kommentar von jojoscha ,

1. ja sie ist real. wir haben schon oft telefoniert/geskypt und so. 2. mach icg aufjedenfall 3. yaa :)

Antwort
von Kandahar, 35

Willst du sie jetzt auch stalken?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie diese Überraschung nicht so toll findet, zumal ihre Eltern nichts von dir wissen.

So einen Besuch sollte man immer absprechen und ankündigen.

Kommentar von jojoscha ,

Nein :D Ich hab' auch niemanden gestalkt. Dass hatte eine Freundin von ihr behauptet. Meine Internetfreundin, wird heute ihren Eltern von mir erzählen, und ich meinen von ihr. Außerdem würde dass Treffen nicht bei ihr Zuhause stattfinden. Ich darf übringens zu ihr fahren, dass Problem: Wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community