Frage von laalaalaa33, 31

Internet"zwischen"speicher?

Hallo zusammen, folgender Sachverhalt:

Ich wollte mich letzte Woche bei amazon einloggen. wenn man sich da dann in das feld für die E-Mail adresse reinklickt, dann werden ja immer die Adressen angezeigt die man schon mal benutzt hat. Bei mir zeigt es da jetzt plötzlich neben meiner eigen, 4 oder 5 verschiede, fremde E-Mail Adressen an. Keine dieser Adressen sagt mir etewas. Es hat auf keiner meinen PC benutzt außer mir. Kann mir jemand erklären was das ist?

Antwort
von beardedGUY, 12

Da hat dann wohl doch einer deinen PC genutzt! :D Anders könnte ich es mir nicht erklären!

Kommentar von laalaalaa33 ,

Hat aber mit 100%iger Sicherheit keiner gemacht. PC war immer bei mir und ist Passwortgeschützt.

Kommentar von beardedGUY ,

Dann hast du vielleicht ne Spyware o Ä. drauf - ansonsten kann man froh sein, wenn sich die Browser was merken, sehr unwahrscheinlich, dass diese selber Mauladressen kreieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community