Internetzugriff nur für Browser, aber nicht für alle anderen Anwendungen. An was könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunk zurück zu setzen. Vielleicht hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni998
25.11.2015, 14:10

Ich habe leider keinen gesetzt und wollte umgehen ihn neu aufsetzen zu müssen.

0

Probier mal Ubuntu oder so, dass funktioniert meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianus7
25.11.2015, 15:23

ach, ein linux-troll! hallo

0
Kommentar von franzhartwig
26.11.2015, 08:33

Ganau. Einfach mal ein komplett anderes Betriebssytem installieren. Das ist sicherlich hilfreich und die schnellste und unkomplizierteste Lösung.

0
Kommentar von Marie150998
26.11.2015, 08:41

Ich weiß jetzt nicht wie oft du Ubuntu installiert hast, aber es geht in der Tat schnell und ist unkompliziert. Außerdem muss man es nicht mal installieren um es zu nutzen.

0

Außer Chrome bekommt keine Anwendung zugriff auf Internet

Da gibt es doch bestimmt eine Fehlermeldung, oder? Welche Anwendungen hast Du ausprobiert?

und in Chrome selbst auch nur bedingt.

"bedingt" heißt genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung