Frage von Splitt13, 155

Internetzugriff in der Taskleiste (Windows 10)?

Hallo, mein Symbol für den Internetzugriff in der Taskleiste ist seit ca. 2 Tagen plötzlich verschwunden. Ich habe zuvor nichts verstellt. Das Problem tritt seit dem Absturz meines PCs (Akku bedingt) auf und lässt sich durch einen Neustart nicht beheben. In den Einstellungen wird es als eingeblendet angezeigt, ich kann es jedoch nicht sehen. Wisst ihr wie ich es wieder sehen kann? (Im Bild seht ihr wie es bei mir momentan aussieht)

Lg

Antwort
von avincii500, 122

Das habe ich auch ist aber nicht wegen dem abstürtzen musst hald in die optionen gehen

Kommentar von Splitt13 ,

Und was mache ich dann wenn ich in den Optionen bin?

Kommentar von avincii500 ,

in optionen müsste es ein fenster geben i dem verbindunge oder internet steht da musste zum wlan rein dan verbinden es zeigt es dir aber dan trozdem nicht unten an taskleiste an aber du bist dan mit internet verbunden

Kommentar von Splitt13 ,

Das weiß ich ja, mir geht es darum dass es mir wieder angezeigt wird. Ich habe das Problem dass sich mein Internet gerne vom Laptop trennt und ich dadurch die Kontrolle habe.

Kommentar von avincii500 ,

aso da kan ich dir leider nicbt weiter helfen bei mir ist es nach 1-2 tagen wieder da gewessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community