Internetzugriff blockiert! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe deinen Rechner oder zumindest den Browser doch mal auf Adware / Viren / unbekannte Addons oder Plugins. Alternativ kannst du einen anderen Browser probieren oder den Browser selbst (im Falle von Firefox) einmal im abgesicherten Modus starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKleena
20.11.2016, 15:12

Danke für die schnelle Antwort. Habe vergessen zu schreiben, dass ich Google Chrome benutze. Das einzige Plugin, dass verdächtig sein könnte ist ProxFlow, dass dazu da ist in Deutschland gesperrte Videos freizuschalten. Ich hab es mal deaktiviert und warte mal ab ob es wieder auftritt. Kann ein Browser Plugin wirklich so umfassend die Kontrolle über sowas übernehmen? Also auch außerhalb des Browsers?

0

Klingt seltsam. Da würde ich im ersten Moment so wie regex9 auf Schadsoftware tippen, wobei Kaspersky ,meiner Meinung nach, eigentlich schon gut dagegen halten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKleena
20.11.2016, 15:12

Danke. ^^

0

Was möchtest Du wissen?