Frage von michaelmjj, 83

Internetzugriff aber trotzdem kein Zugriff auf das Netzwerk?

Hab seit gestern bei Unitymedia Internet. Konnte mit meinem Laptop und mit meiner PS4 Problemlos verbinden und die anderen in unserem Wohnheim auch. Nur Mein laptop hat Probleme. Er konnte zwar verbinden und es steht auch dran InternetZugriff. aber ich kann keine seiten öffnen im Internet. Das seltsam aber ist das ich es gesterm geschafft habe nach ein paar mal nei verbinden ein Skype Gespräch zu starten... aber mehr nicht. ich hab keine Ahnung was das Problem ist. weis da jemand weiter?

Antwort
von maxmqx, 19

es kann sein das dein Vater an der fritzbox alle Mac Adressen gesperrt hat  frag ihn einfachmal

Kommentar von michaelmjj ,

des glaub ich net. des Internet bezahl ich und mein dad hat da nix zu sagen x) der wohnt nicht mal da. Problem außerdem geklärt

Antwort
von Chris1989abc, 83

Sind die neuesten Treiber für WLAN und LAN installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community