Frage von Sasuke2571, 20

Internetzugang für Minecraft für PC jedes mal?

Ich habe bald vor mir Minecraft für den PC zu kaufen und ich weiß dass man sich nen Account machen muss über den man dann einmal bezahlt um Minecraft zu spielen, aber muss man sich jedes mal anmelden um Minecraft zu spielen? Denn ich darf nicht immer ins Internet und will aber trotzdem spielen...

Antwort
von kokolaka, 14

Du kannst dich auch Offline anmelden dass ist kein Problem

Kommentar von Mobimuck48 ,

das nicht dass.

Wenn man das durch dieses, jenes und so weiter ersetzen kann, wird es mit einem S geschrieben.

Also: "das ist kein Problem"

Kommentar von fantazocker ,

OMG die Welt geht unter, er hat ein s zu viel geschrieben xD

Antwort
von fantazocker, 20

Du meldet dich einmal an und dann kannste auch immer wieder ohne Internet spielen.
Außer du löschst irgendwas im .minecraft Ordner aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)

Antwort
von Mobimuck48, 12

Man kann auch ohne iNet Minecraft spielen.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Also, man kann es ohne iNet starten.

Kommentar von kokolaka ,

Das heisst Internet aber DASSSS weist du ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community