Hallo...
Habe seit gestern einen iPod Touch und der läuft auch super.... Nun würde ich gerne auch mit ihm ins Internet gehen können. Soweit kein Problem, da ich zuhause einen W-Lan Router hab und der iPod den Router/Netzwerk auch erkennt.
Er ist auch mit dem Router verbunden, doch wenn ich dann auf Safari gehe sagt er dann: Die Seite kann nicht angezeigt werden, da der Server nicht mehr antwortet...
Hab schon so viel aus probiert aber bisher kein Internet bekommen...
Habt ihr Erfahrungen ??? Und könnt helfen ?
LG

Wenn das so wie beim iPhone is dann müsste die wLan Verbindung doch angezeigt werden...oder bei den Einstellungen is ne Option die heißt Wi-Fi wenn Du die anwählst such`s nach ner Verbindung...wie gesagt is beim iPhone so ob das beim iTouch auch so is weiß ich net
Wi-Fi muss an sein sonst könnte er das W-lan nicht sehen. Ja ist genau das gleiche xD ist 1 zu 1 die Selbe Technik nur das das I-phone noch Telen kann ;) Du hast auch das W-Lan PW eingegeben? Ist der Router richtig konfiguriert? Bei mir klappts mit mehreren I-pods und phones bisher immer. Du musst mal schauen ob dein Router Feste IP Adressen vergibt und daher der Ipod nicht anerkannt wird oder ob evt. ein IP-Adressen Konflikt vorliegt(wie viele PC hängen da drann passierte bei mir früher ab und an ab dem 3-4en Gerät das ins Internet wollte) d.h. der hat 2 Geräten die selbe IP adresse gegeben und das was als 2es kam hatte pech xD Du kannst via Router IP (wie wenn du den Router neu einrichten willst) auf den zugreifen(evt. bei euch PW geschützt wenn ihr klug seit xD) und dann schau mal ob das Gerät da erkannt wird oder ob da irgentwelche Fehlermeldungen stehen lg
Danke, hat jetzt geklappt ! Hatte was mit meinem Anbieter Alice zu tun :D