Frage von jns022, 39

Internetzeit mit 14 in den Winterferien?

Mein Vater hat einen neuen Router bekommen und kann jetzt für meinen PC die Internetzeit einstellen(auf 3 Stunden pro Tag in den Ferien!!). Alle Jungs aus meiner Klasse sind von 19-24 Uhr online und spielen zusammen(ab und zu auch schon so an 5). Ich bin dann immer nur bis 10 dabei ... Mein Vater ist der Überzeugung, dass Menschen, die ihren Kindern keine solche Begrenzung(auch in den Ferien) einstellen, ihre Kinder misshandeln. Schon komisch ,dass ich dann der einzige bin, der diese hat. Meine schulischen Leistungen stimmen, treffe mich mit Freunden und bin auch nicjt der Typ der jeden Abend zocken muss. Ich finde es einfach nur blöd, dass mein Vater mit seiner Vorstellung im letzten Jahrhundert lebt. Kann mir jemand sagen, wielange er in meinem Alter spielen durfte/darf? Oder was ich meinem Vater sagen könnte? Hoffe jmd kann mir helfen... Danke im Vorraus Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teunvd, 20

Das gleiche Problem hab ich auch :D Ich bin 15 Jahre alt und mein Internet geht von 17.30 bis 21 Uhr. Aber in den Ferien ist mir das irgendwie zu wenig und ich ändere immer meine IP-Adresse vom PC. Somit wird die Begränzung aufgehoben und das Internet geht ohne Unterbrechung. Schau dir auf YouTube ein Tutorial an wie du die Ip-Adresse ändern kannst. Viel Glück :D

Antwort
von FlorianBln96, 29

Also ich habe meinen Laptop mit 14 bekommen und durfte so lange wie ich wollte ohne Begrenzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten