Frage von AmySMA, 20

Internet/WLAN weg?

Hallo! Ich habe mir vor knapp drei Wochen ein neues Tablet + Tastatur Dock gekauft und habe jetzt ein großes Problem. Und zwar ist mein WLAN weg. Damit meine ich nicht, dass es nicht verbindet oder ähnliches. Auch am Router kann es nicht liegen. Es wäre so, als hätte ich nie Netzwerkeinstellungen auf dem Tablet gehabt. Und ja, in den Allgemeinen Einstellungen habe ich auch geguckt und auch die Problemsuche hat nichts gebracht. Ich würde mich freuen, wenn Jemand mir helfen könnte! MfG, Amy.

Antwort
von ask123questions, 10

Du schreibst dass das WLAN weg ist, aber dass es nicht nicht verbunden ist. Das ist widersprüchlich. Meinst du, dass du eine WLAN-Verbindung hast, aber keine Internetverbindung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten