1

Internetvertrag?

Frage von Manuelo88 Manuelo88

Heute ruf eine Frau von der Telekom an und fragte, ob man jetzt nach der Fusion von 2 unternehmen weiterhin gleichzeitig ins Internet gehen und telefonieren möchte. Ich wusste nicht genau, was sie meitne und sagte ja "nur internet". Sperrt die die Funktion jetzt oder muss da erst was unterschrieben werden ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von meistereder meistereder

Nächstes Mal abwimmeln! Welche Anbieter hast Du denn bislang für Internet und Telefon genutzt? Übrigens: Du kann beantragen, dass in Deinen Kundendaten bei der Telekom ein Sperrvermerk aufgenommen wird, dass Du KEINE Werbe-/Marketing-Anrufe wünschst. Kann ich Dir empfehlen.

• 0
    Antwort von user91 user91

Du hast nichts
    Keinen Namen
    Keine Telefonummer
    Keine Ahnung, worum es geht
    Aber Du sagst Ja
    .....das kann dummer Weise auch teuer werden
    In so einem Fall sagt man standard:
    wenn Sie mir etwas anbieten wollen, dann bitte in Schriftform

Kommentar von Manuelo88 Manuelo88

Telekom ist zurzeit auch mein Anbieter..

Kommentar von user91 user91user91

Rufe Sicherheitshalber unter der Service-Rufnmmer an, frage nach Aktionen und schildere deinen Fall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.