Hey Leute, es heißt ja dass man, wenn man den Internetverlauf dh. gespeicherte Passwörter, Cookies, Cache etc, löscht, kann man trozdem noch irgendwie draufsehen. Gibt es eine möglichkeit, alles zu löschen? PS: hab Vista -.-

Hallo,
Du meinst wohl die Chronik? Da gibt es vier Wege:
STRG + H --> Rechtsklick auf Heute, Gestern und so weiter (immer einzeln) --> löschen
So geht es auch mit einzelnen Webseiten
--> + anklicken --> Webseite anklicken --> löschen
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Haken bei "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" --> Einstellungen --> Dort ein Haken vor der Option machen, welche wirklich immer gelöscht werden soll --> Jetzt löschen --> Fenster schließen
Danach ist nur noch --> Extras --> private Daten löschen (STRG + UMSCHALT + ENTF) nötig
Gruß aus Hagen

ich weiß nicht, ob mit dem ccleander alles komplett gelöscht wird, aber selbst wenn nicht, ist der ne gute erfindung
kommt auf deinen browser an. Im Explorer: Extras/Internetoptionen...

rechte maustast au das desktop siymbol und dann aus internet optionne und dan löschen
&. das hinterlässt trozdem keine Spuren mehr?
Vielleicht, wenn sehr tief in die Trickkiste gegriffen wird? Ich habe bisher auf normalen Wege nichts gefunden.
Das heißt, Otto Normalverbraucher findet nichts mehr.
Mein Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/glary-utilities-pc-reinigung-der-anderen-art noch drüber bügeln lassen.
Danke für DH.