gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internetverlauf komplett löschen

gefragt von sehrgutefrage1 am 12.06.2009 um 18:14 Uhr

Hey Leute, es heißt ja dass man, wenn man den Internetverlauf dh. gespeicherte Passwörter, Cookies, Cache etc, löscht, kann man trozdem noch irgendwie draufsehen. Gibt es eine möglichkeit, alles zu löschen? PS: hab Vista -.-

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.146 löschen x 1.313

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 12. Juni 2009 18:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

Du meinst wohl die Chronik? Da gibt es vier Wege:

• STRG + H --> Rechtsklick auf Heute, Gestern und so weiter (immer einzeln) --> löschen

• So geht es auch mit einzelnen Webseiten
    --> + anklicken --> Webseite anklicken --> löschen

• Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Haken bei "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" --> Einstellungen --> Dort ein Haken vor der Option machen, welche wirklich immer gelöscht werden soll --> Jetzt löschen --> Fenster schließen

• Danach ist nur noch --> Extras --> private Daten löschen (STRG + UMSCHALT + ENTF) nötig

Gruß aus Hagen

Kommentar von sehrgutefrage1 am 12. Juni 2009 21:05

&. das hinterlässt trozdem keine Spuren mehr?

Kommentar von 9b36aa7a0c663a3fd03adb9b92203331smallWOLF1961 am 13. Juni 2009 06:23

Vielleicht, wenn sehr tief in die Trickkiste gegriffen wird? Ich habe bisher auf normalen Wege nichts gefunden.
Das heißt, Otto Normalverbraucher findet nichts mehr.

Mein Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/glary-utilities-pc-reinigung-der-anderen-art noch drüber bügeln lassen.

Danke für DH.

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 12. Juni 2009 18:14
2x

ich weiß nicht, ob mit dem ccleander alles komplett gelöscht wird, aber selbst wenn nicht, ist der ne gute erfindung

anonym
beantwortet von LeFonque am 12. Juni 2009 18:14
1x

kommt auf deinen browser an. Im Explorer: Extras/Internetoptionen...

manuelw
beantwortet von manuelw am 12. Juni 2009 18:15
0x

rechte maustast au das desktop siymbol und dann aus internet optionne und dan löschen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.