Frage von BigFatBot, 43

Internetverbot für immer?

Hallo so ich machs kurz ich hab Internetverbot und das auch begründet aber die Einsicht kommt da 4 Jahre zu spät xD aufedenfall darf ich nicht mehr Laptop spielen oder Xbox zocken Handy kriege ich wieder zurück wegen einer guten Note.So auf den Laptop kann ich gut verzichten! und ebenso auf die xbox auch da ich alles habe was ich brauche aber ich will mir nun einen Nintendo 3ds holen weil ich mit handhelds nie solche Probleme hatte! ich habe schon Nintendo gezockt aber das hat meine Familie nie als zocken betrachtet sondern eher als würde ich was am Handy machen und nicht PC spielen Geld habe ich im Grunde genug und auch genug selbstbeherschung damit ich nicht 24/7 dranrumhocke doch wie kriege ich meine Eltern rum mir sowas zu kaufen? Und bitte unterlasst die Kommis mit ach dann musst du halt warten bis sich die Sache beruigt hat oder so ich warte schon seit ca 9 Monate das beruigt sich nie also bitte ICH BRAUCHE HILFE, DAAAAAAAAAANKE (wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!)

Antwort
von ctrli, 23

Zuerst mal eine gegenfrage: wieso machen deine Eltern so stress wegen einer Note? Und vorallem wegen einer Guten Note???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten