gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internetverbindungsproblem!!!!bitteh helfen...

gefragt von ploeppelchenploeppelchen am 25.04.2009 um 16:51 Uhr

hallo ihr! in unserem haus gibt es ein problem. in fast allen räumen hat man eine internetverbindung nur bei mir im zimmer nicht. was kann man tun,damit es eine gibt?bitte helgen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.711 internetverbindung x 168

peter12342008
beantwortet von peter12342008 am 25. April 2009 17:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich empfehle hier einen repeater einzusetzen. den gibt es zb. bei 1&1 .

Smash
beantwortet von Smash am 25. April 2009 16:57
0x

Die Geräte mal etwas wegstellen, oft ist ein anderer Computer, ein schnurloses Telefon, oder eine Handy neben dem Computer der Störer. Dann kann man mal am Router einen anderen Kanal einstellen, das hilft oft. Überprüfe aber auch die richtige Konfiguration, ich hoffe es liegt nicht nur an einer falschen Schlüsseleingabe. Dann kann man einen neunen Router nehmen mit besserer Leistung, oder einen Verstärker. Oder über die Stromleitung. Oder eben doch ein Kabel.

stumax
beantwortet von stumax am 25. April 2009 16:54
0x

Ein paar mehr Infos wären hilfreich, ich denke aber du bist per WLAN im Internet. Darin dürfte das Hauptproblem bestehen. Du wirst warscheinlich zu weit weg sein vom Router, oder es sind mehrere Wände dazwischen. Abhilfe wirds nur geben wenn du entweder per Lan also mit Kabel ins Internet gehst oder dir einen WLAN Repeater besorgst.

anonym
beantwortet von maddermarvin am 25. April 2009 16:53
0x

wlan meinst du wahrscheinlich.du kannst praktisch ein lankabel über die normalen steckdosen des hauses verlegen , dann hast du in deinem zimmern eigenes wlan:D

anonym
beantwortet von steffi20sig am 25. April 2009 16:53
0x

ein Kabel legen in dein zimmer

anonym
beantwortet von Match am 25. April 2009 16:52
0x

hast du wlan? wenn ja, könnte es am boden oder so liegen, ich habe gehört, wenn da so eine komische folie oder so zwischen liegt, klappt das oft nicht

Erdnusskoenig
beantwortet von Erdnusskoenig am 25. April 2009 16:52
0x

Entweder über Kabel oder du versuchst es über einen Stromadapter, damit kannst du über die Steckdose die Internetverbindung herstellen, google mal danach!

Kommentar von Match am 25. April 2009 16:53

es werden auch viele adapter in der aktuellen computerbild getestet. glaube ich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

internetverbingung

laptop -über handy ins internet?

Internetverbindung am Netbook über Wlan vom Internetlappi

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.