Frage von KriminellerKeks, 36

Internetverbindungs am Pc ist weg?

Guten Tag, Ich habe gestern ein Program an meinem Pc geupdatet. Nachdem das Update heruntergeladen war, kam dann eine meldung, dass ich meinen Pc neustarten solle. Ich befolgte den rat. Aber als ich neugestartet hatte, waren sehr viele dinge komisch. Unten rechts stand zwar, dass ich zum Internet verbunden war, ich war aber z. B. in Skype offline und konnte mich nicht bei steam oder anderen Internetabhängigen Programmen anmelden. Ich begann zu testen. Komischerweise funktionierte die Youtube seite tadellos. Andere Seiten konnte ich aber nicht abrufen. Hab alles probiert wie pc- oder Routerneustart, aber es änderte sich nichts. Ich hab gedacht das wäre vielleicht nur vorübergehend. Aber als ich heite schauen wollte ob alles wieder geht, war das Problem immernoch da... Ich schreibe das gerade vom handy falls sich jemand wundert. Ein virus kann es eigentlich nicht sein, da es ein vertrauenswürdiges program ist, welches auch meine Freunde nutzen. Ich hab echt keine Ahnung was das sein kann. Würde mich sehr über hilfe freuen! LG Tim

Antwort
von Murdocai, 19

Um was für ein Progamm handelt es sich denn genau? Das wäre vielleicht interessant zu wissen um herauszufinden worauf das Programm Zugriff hat.

Kommentar von KriminellerKeks ,

Es ist der ESEA-Client. Hat was mit CS:GO zutun

Kommentar von Murdocai ,

Bestehen die Probleme wenn der Client aktiv ist? Hab gelesen der soll nach nem Patch ständig aktiv sein. Sonst mal abschalten über die Dienste im Taskmanaget und schauen obs funzt

Habs schon deinstalliert... 

Antwort
von schafseckel, 16

Ich würds mal mit der Systemwiederherstellung probieren.
Einfach ein paar Tage zurück und dann schauen, ob's läuft...

Habe keinen Wiederherstellungspunkt...

Kommentar von schafseckel ,

das ist schlecht. Mal kurz (!) die Firewall beenden ? Testen. Firewall wieder Einschalten ! In den "Abgesicherten Modus & Netzwerktreiber" gehen ?

Hilft alles nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten