Frage von Johann12354, 18

Internetverbindung wird ständig 10 Sekunden lang schlecht. Was tun?

Hallo, ich bin im Besitz eines neuen Routers von Vodafone und seit einer Woche schwanken die Mbit/s. Von hier auf jetzt von 70+mbit/s auf 1 mbit/s. An anderen Geräten habe ich das Problem nicht und wenn ich meinen Laptop mit meinem alten Router verbinde tritt das Problem auch nicht auf... Ich weiß deswegen nicht obs am Netzwerkadapter liegt... Ich bitte um Rat. MfG Jo

Antwort
von hanll, 7

Möglicherweise braucht ein Programm auf deinem Laptop die Bandbreite auf. Wenn die Geschwindigkeit das nächste Mal schlecht ist, könntest du im Task Manager nachsehen, ob ein Programm viel Bandbreite braucht.

Kommentar von Johann12354 ,

Okey danke mach ich 

Antwort
von Johann12354, 12

Ach ja, das passiert so jede Stunde ca. 3 mal manchmal auch viel öfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community