Frage von mongoxd12, 17

Internetverbindung wird immer schlechter. Was tun?

Hallo leute

Ich (meine Eltern) besitzen ein TP-Link router und ich habe mir dafür so eine art verstärker gekauft(renkforce)(schon ung.1jahr her als ich mir den gekauft habe ). Dieser besteht aus 2 teilen. 1 teil für an den router und der andere teil für in einen belibigen raum wo keine verbining zum router möglich ist.Bis jz ist alles gut gelaufen aber in den letzten 3 tagen ist die übertragungsrate von 200kb auf 76 kb gesunken. Woran liegt das? wie kann ich das beheben? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin so langsam am verzweifeln ... danke im voraus

Antwort
von HILFE89173, 11

Hi, vielleicht an deiner Umgebung, denn einige Sachen können die Verbindung drastisch schwächen. Falls nicht, bei mir ist auch seit einigen Tagen die Verbindung schwach, liegt eventuell am Anbieter. :)

Kommentar von mongoxd12 ,

kannh es dann vlt sein das sich das in den kommenden tagen wieder legt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community