Frage von BlueFire310, 13

Internetverbindung wird immer schlechter (Telekom)?

Hallo Community,

seit ein paar Tagen habe ich am Handy gar keine Internetverbindung mehr, obwohl diese vor kurzem noch super war. Auch an meinem Laptop wird die Verbindung immer schlechter, weshalb ich LoL immer mit 1000-3000 ms anstatt 30 spielen muss, was extrem nervig ist. Weil ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, was ich tun könnte. Bei den anderen im Haus läuft alles super, auch in meinem Zimmer. Woran könnte das liegen?

Lg Blue Fire

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo BlueFire310,

welche Online-Verbindung lahmt bei dir genau? Die Mobilfunkverbindung oder die Verbindung über DSL?

Was hast du bisher zur Behebung schon gemacht? Und welche Hardware ist genau im Einsatz?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Procter74, 13

Ruf beim Service an und lass mal die Leitung bzw. Funkmasten prüfen ob eine Störung vorliegt! Die Wartezeit musst Du investieren am Telefon :) ...es ist schließlich Telekom!! Habe ebenfalls seit Tagen extreme Netzschwankungen! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!

Antwort
von casandar, 11

Ruf beim Service an und lass mal die Leitung prüfen, ob eine Störung vorliegt!

Antwort
von Kerstin296, 10

Es is Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten