Frage von Sepp95, 30

Internetverbindung stürzt kurzzeitig ab?

Hallo Leute, ich habe volgendes Problem und zwar: unser Internet hat seit ca 2 Jahren alle 5 min für ca 1 min einen Aussetzer is wie ein Uhrwerk teilweise funktioniert unser Internet eine Woche garnicht (wie letzte Woche ) nur der pc der direkt neben dem Router steht bekommt eine Verbindung wie haben schon 2 mal den Anbieter gewechselt haben schon ein neues Internet Kabel gelegt is jetzt auch schon der 3. Router den wir haben und Telekom/ 1&1 sagen uns immer das alles in Ordnung sei das alles funktioniert und dadurch schicken die keinen der das sich mal anschauen würde. Kann mir irgendwer bei diesem Problem weiter helfen ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo Sepp95,

bist du Kunde bei uns? Dann biete ich dir meine Unterstützung an.

Wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, begleite ich dich gerne als feste Ansprechpartnerin, bis alles funktioniert: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von DerRatgeber3210, 24

Welchen Router besitzt du denn zur Zeit und welcher Provider??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten