Frage von PyroPolska, 67

Internetverbindung so langsam, warum?

Anbieter: 1&1

Datenvolumen: 100 GB Monat - 16MB/s

Was ich bekomme: 1Mb/s

Antwort
von Wissensdurst84, 50

Gibt es mehrere Gründe. Kommt auch auf deine Leitung an, wie schnell die ist bei welche Anbieter, welche Region.

Kommentar von PyroPolska ,

Sry meine Frage wurde irgendwie gelöscht 

Kommentar von PyroPolska ,

Bescheißt 1&1 oder liegt es an den Haukabeln das ich so schlechtes Internet habe?

Tarif: 100 GB - Monat - 16/MB/s

Was ich bekomme: 1MB/s

Hab noch nie 16Mb/s bekommen

Kommentar von simonwiengarten ,

Bei 16MBit/s sind umgerechnet 2 MB/s Downloadgeschwindigkeit. Nach Abzügen für Overhead usw. kommst du effektiv auf 1,3 - 1,7 MB/s Download, das entspricht ungefähr 10 - 14 MBit/s, bei deinem Tarif. Ist das LTE?

Kommentar von PyroPolska ,

Ne glaube nicht

Kommentar von simonwiengarten ,

Dann wird es bestimmt die Datendrosselung von 1&1 sein, mit dem 100 GB Tarif

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Geb mal 1 und 1 und Betrug in Google ein, gibt ne ganze Latte voller Leute die sich verarscht fühlen. Mach mal ein Speedtest

Antwort
von backfisch27, 7

Naja liegt wahrscheinlich an 1&1, die verarschen ihre Kunden sowieso. Ich würde empfehlen zu wechseln zum Beispiel : Telekom, Vodafone

Antwort
von Onix1025, 11

16MB/s = 2 Mb/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community