Frage von RedKiwi,

Internetverbindung Smartphone Problem !!

Ich habe schon seit einem halben Jahr ein Motorola Pro / Droid und habe seid Anfang an ein Internetproblem. Ich habe den vodafone CallYa Vertrag mit SMS Flat und Internetflat... trotzdem kommt immer das Problem: "webseite nicht verfügbar" oder "es besteht anscheinend keine internetverbindung"... die Leute vom vodafone shop konnten mir auch nicht weiterhelfen und ich habe meine Handy auch schon konfiguiert :(( Bitte helft mir !!!! :)) danke

Antwort von Frieder2,

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Samsung. Obwohl Internetflat vorhanden war und auch alles so eingestellt war, dass es hätte funktionieren müssen, ging einfach nichts mehr. Glücklicherweise kann ich wegen meinem Vertrag die Hotline von T-Mobile kostenlos nutzen und die haben mir, nachdem wir gemeinsam die Konfiguration überprüft hatten den Rat gegeben, einen sogenannten Akku-Reset durchzuführen. Das funktioniert folgendermaßen: Man nimmt bei eingeschaltetem Handy den Akku raus. Man kann ihn direkt wieder einstecken und das Handy neu starten. Nach dem Start funktionierte mein Internet wieder tadellos. Ob das mit dem Motorola funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren, ich benutze ein Samsung Galaxy, aber es wäre zumindest einen Versuch wert..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community