Frage von RedKiwi 17.10.2012

Internetverbindung Smartphone Problem !!

  • Antwort von Frieder2 17.10.2012

    Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Samsung. Obwohl Internetflat vorhanden war und auch alles so eingestellt war, dass es hätte funktionieren müssen, ging einfach nichts mehr. Glücklicherweise kann ich wegen meinem Vertrag die Hotline von T-Mobile kostenlos nutzen und die haben mir, nachdem wir gemeinsam die Konfiguration überprüft hatten den Rat gegeben, einen sogenannten Akku-Reset durchzuführen. Das funktioniert folgendermaßen: Man nimmt bei eingeschaltetem Handy den Akku raus. Man kann ihn direkt wieder einstecken und das Handy neu starten. Nach dem Start funktionierte mein Internet wieder tadellos. Ob das mit dem Motorola funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren, ich benutze ein Samsung Galaxy, aber es wäre zumindest einen Versuch wert..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!