Frage von Nicuuu, 50

Internetverbindung schlecht obwohl gutes Internet?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe eine recht gute Internetverbindung aber mein Minecraft laggt nur wegen dem Internet. Ich habe kein Lan-Kabel zur Verfügung :( Aber woran liegt das?! Manche Tage hab ich eine Gute Internetverbundung und an manchen Tagen eine schlechte. Mein Vater hat den AccesPoint in seinem Büro ein Stockwerk über mir und ich benutze einen Apple AirPort Express das das Internet in meinem Stockwerk auch gut ist :) Bitte um Hilfe

Antwort
von NabZcallitHax, 18

Es kommt darauf an was in deinem Pc drin ist. Zb wenn du ne 100mb/s Internet hast aber dein Pc nur 65mb/s unterstützt dann ist dein "Internet" klar schlechter.

Frescher Gruß

NabZ

Antwort
von IPKlaus, 22

Interne und externe Netzgeschwindigkeit sind zwei unterschiedliche Dinge.
Es nutzt dir nichts wenn du eine schnelle Verbindung zum Accesspoint hast aber dieser Accesspoint Probleme mit dem Internet hat.

Also versuch erst mal herauszubekommen wo die Probleme liegen. Erst dann kann es Hilfe geben

Antwort
von thiesyy, 28

Bei einer Schlechten wlan verbindung bringt keine bessere leitung etwas, Nehm alufolie und Wickel sie so um die antennen, Das die offene seite in deine richtung geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community