Frage von YoAchim, 35

Internetverbindung nach "Ruhephase" unterbrochen?

Wenn ich meinen PC nach Ruhemodus wieder "aufwecke", hatte ich jetzt schon mehrfach keine Internetverbindung mehr. Bei "Problembehandlung" stand dann, ich hätte keine Treiber für den Netzwerkadapter installiert; ich sollte das doch bitte jetzt machen. Starte ich den PC neu, ist die Internetverbindung wieder da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 17

Dieses Problem hat mich auch einige Tage beschäftigt.....

Wende Dich bitte an Deinen Internet-Anbieter. Mir hat ein neuer Router bei der Problembeseitigung geholfen.

Viel Erfolg

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen ;-)

Antwort
von MichaelLaugi, 17

Such im Internet nach dem passenden aktuellen Treiber für deinen Adapter und lad den runter. Nach der Installation sollte alles wieder reibungslos funktionieren. Hatte ich auch öfters, danach ging es wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community