Frage von grobie09, 22

Internetverbindung ist beschränkt oder bricht immer wieder ab?

Ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Er findet zwar immer wieder eine Internetverbindung (egal ob zuhause, bei Freunden, ...), aber die bricht andauernd wieder ab (bzw. ist beschränkt) und ich muss die Verbindung trennen und neu verbinden. Ich habe auch schon oft eine Problemdiagnose gemacht, danach gehts erst wieder, allerdings auch nicht länger als 20 Minuten am Stück.. Irgendwas kann bei meinen Einstellungen nicht stimmen?

Bitte helft mir :(

Antwort
von Kakao87, 22

Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit deiner Netzwerkkarte. Versuche über die Herstellerseite einen aktuellen Treiber zu laden oder mit einem Programm wie z.B. "Driverbooster 3".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten