Internetverbindung immer nur auf "Eingeschränkter Zugriff"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es kann sein, dass du eine ip Doppelt hast das kann dazu führen das du of internetprobleme hast

MFG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustFireSky
20.06.2016, 17:16

Dann würde das dort angezeigt. IP-Adresskonflikt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

0

Hast eine sch*** Wlan verbindung, kauf dir ein lan kabel geht VIEL schneller ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein WLAN über DHCP überhaupt eine IP Adresse bezogen ? Anscheinend nicht. Es kann allerdings auch sein, das Ihr bei Euch gerade im WLAN einen Mac Adressenfilter nutzt und eben die Adresse von deinem PC nicht akzeptiert wird, da dieser PC eben nicht in der Liste genehmigt wurde. Das wäre mitunter auch ein Grund, warum deine anderen Geräte damit keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung