Frage von Zususus, 50

Internetverbindung gut (Screenshot) ?

Gibts Möglichkeiten, diese noch zu verbessern ?

Antwort
von franzhartwig, 5

Ob das gut ist, hängt von Deinem Internet-Tarif ab. Wenn Du eine 16k-Leitung hast, ist das schon sehr gut. Bedenke immer, dass im Vertrag "bis zu" steht, das Maximum wird man also nicht immer erreichen. Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, kannst Du auch nichts verbessern.

Antwort
von DerJanis1997, 18

Nein, deine Internet Verbindung ist so festgelegt! Das einzige was du machen kannst, ist falls du dir was runterlädst, diesen Download zu pausieren, so zeigt dir die Seite die Maximale Power an, die du hast! 
:)

Antwort
von Manuauto, 13

Neuer Tarif, besserer Router (bringt nur bei schon guter Verbindung etwas)

Antwort
von 7vitamine, 5

Ich hab's gerade auch getestet, habe 87,00 mbps. Du kannst also noch was drauflegen, dann lohnt es sich eher.

Antwort
von funcky49, 16

Du hast eine 16.000 kbit/s - Leitung, die Down-/Upload-daten sind gut.

Verbesserung nur durch einen anderen Tarif mit höherer Bandbreite (50, 100 MBit/s)

Antwort
von Christoph34212, 10

Hallo,
Du hast wahrscheinlich eine 16k Leitung was in meinen Augen Bambus ist, aber durchaus akzeptabel(besser als nichts).

Verbessern könnte man es indem man stärkere Routing Technik einsetzt das man die vollen 16k auch noch ausschöpfen kann wenn man 300 Clients im Netzwerk hat. Sonst hilft nur ne bessere Leitung.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von xSimonx3, 11

Relativ gut, welchen Vertrag hast du gebucht? Eventuell einen besseren Vertrag buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten