Frage von Julix367, 24

Internetverbindung geht auf Laptop immer aus, was tun?

Wenn ich zb auf Youtube Videos gucke merke ich immer das der Laptop anzeigt das das Wlan signal kein Internet beinhaltet. Um wieder Internet zu kriegen muss ich den Laptop neustarten. Mit Avira habe ich bereits auf Viren geprüft aber nichts gefunden. Weis vllt jemand von euch Rat?

Antwort
von Kuno33, 16

Möglicherweise reicht das Signal der WLAN-Verbindung nicht für die Übertragung eines Videos. Wenn es ausschließlich an der WLAN-Übetragung liegt, solltest Du näher an den Router gehen. Ansonsten geht es nicht per WLAN sondern mit LAN (Kabelverbindung).

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 13

Es könnte an Avira liegen , kurz mal aubschalten , 

Antwort
von Stadtreinigung, 12

Schalte aml kurz Avira aus,wenn du  rannkommst,der wird sich aufgehangen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community