Hey, seit einpaar Tagen spinnt meine Internetverbindung.
In der einen Minute funktioniert alles und in der nächsten erscheint so was wie:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.com aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
oder ähnliche Fehlermeldungen erscheinen
Das ist sowohl beim Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer.
z.B. ging Google, Wikipedia und YouTube nicht. Bei Wiki gingen nur einpaar Seiten nicht und dann gingen sie wieder doch. Oder bei YouTube: Videos angucken war kein Problem aber dich einloggen klappte nicht. Wenn ich auf “anmelden” klicke, wird die Fehlerseite angezeigt. Und ganz besonders schlimm war es, wenn Google nicht ging =/
Kann mir bitte, bitte jemand helfen ??? (Ich bin mal verzweifeln !!!)

einfach mal deine Box reseten bzw den Stromstecker vom Modem ziehen und nach einigen Minuten wieder reinstecken

Super klasse schön beschrieben, vorbildliche Frage. Das sind die Möglichkeiten die in Frage kommen und davon solltest du alle überprüfen. Meistens kannst du das beheben indem du Firerfox gestattest ein Update zu machen, das muss aber nicht der einzige Grund sein -ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck das Firefox beleidigt war und "mit mir nicht mehr ins Internet wollte" - weil ich seine Rechte total beschränkt hatte und ich das gleiche Vorkommnis hatte. Dort beim Update wird dir dann gesagt was du einstellen musst oder ob du eine Firewall oder Sicherheitsbeschränkung, oder Aktive X zulassen sollst.

Hatte gestern Abend viele ähnliche Probleme.
Heute geht es wieder.
Hatte gestern dann einfach ausgemacht.
Ähm...Tschuldigung...aber...
bevor Du Dein System kapputtrestaurierst:
Entweder Dein Rechner schafft es nicht zum Router: Prüf doch zuerst mal mit einem Ping ob Du den Router überhaupt erreichst.
Oder Dein Router schafft es nciht bis zum DSLAM: Dann logg Dich per Browser auf den Router ein und prüf seinen DSL Status.
Beachte bitte die Kommunikationskette:
PC-----ROUTER----DSLAM----INTERNET
Deine Firefox Meldung ist nur die Spitze des Eisberges.
DP
Aloah,
als erstes mal: Hört doch auf mit den Wiederherstellungspunkten. Das kann auch verdammt in die Hose gehen sowas. Danach gehen einige Sachen nich mehr.
Um sowas zu machen nutzt man am besten Acronis True Image 12 und erstellt von der C-Partition bzw. dem Bootlaufwerk ein sogenanntes Voll-BackUp. Alle weiteren dann imkrementell.
Das wäre die sicherste und beste Methode.
Das mit dem Internet kenne ich zu genüge. Das liegt bestimmt daran dass Du WLAN nutzt oder ?
Deaktivier das WLAN und dann aktiviere es wieder. Sollte dies nichts helfen, dann hilft oftmals Router ausschalten und neustarten.
Manche Router (Speziell Telekom) hengen sich ständig auf. Die müssen mehrmals bereits ausgetauscht werden bei verschiedenen Kunden. Die Dinger wie "Speedport" sind instabiel.
Am besten FritzBox nehmen. Die laufen bis jetzt am stabielsten. Und dazu dann auch die offiziellen Fritz WLAN-Sticks nehmen.
Gruss MediaBoy
geh mal auf start /programme/zubehör/systhemwiederherstellungund probiermal ob es sich zu einem früheren zeitpunkt wieder herstellen läßt

router bzw box aus und einschalten... das langt meistens schon
W-LAN oder LAN?
W-LAN
Schlechte Übertragungsverbindung, schätze ich mal. Prüf mal den Sitz aller Steckerverbindungen am Router. Manchmal hilft auch ein Router-Neustart.
Aber es wird angezeigt, dass die WLAN- Verbindung aufgebaut ist. Und es geht ja so zu sagen nur die Hälfte des Internets nicht. Kann es dann trotzdem an den Steckerverbindungen liegen ??
Hälfte des Internets ist gut. Irgendwo scheinst du Daten zu "verlieren". Das hat meist mit der Signalqualität zu tun.

Wo bist Du gerade? in China?
lol nein, in Deutschland =D
lol nein, in Deutschland =D
Esquaflowne am 20. August 2009 13:18 Hört sich für mich nach einem Router problem an. Wie heisst das Gerät?
FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Doch es wird angezeigt, dass die WLAN- Verbindung aufgebaut ist.
Esquaflowne am 20. August 2009 13:45 Welcher anbieter? 1&1 nehm ich an bei anderen kriegt man den Router nicht. ODer dazu gekauft?
Ja, 1&1.
Esquaflowne am 20. August 2009 14:15 Würde auch sagen ruf da an kann sein das die SChwierigkeiten haben. Ansonsten mal Firefox oder IE updaten und ccleaner laufen lassen

Ruf bei deinem Anbieter an !