Frage von JimBimmelim, 50

Internetverbindung dauerhaft zu langsam?

Ich wohne in einem kleinen Dorf und habe dort nur Leitungen bis zu einer 6000er Leitung. Von diesen diesen 600kb/s empfange ich aber IMMER nur 300kb/s. Als ich heute mal wieder Hearthstone patchen lassen wollte fiel mir aber auf das ich mit 1,2mb/s lade. (War auch kein Anzeigefehler die 1,5gb gingen ziemlich schnell runter) Jetz ist meine Frage wie ich es schaffe das mein Internet diese Geschwindigkeit permanent hat bzw. wenigstens die vollen 600kb/s. (keine Anwendung auf meinem Computer hat bis jetzt ,mehr als 300kb/s genutzt) PC ist über W-Lan verbunden, 4 von 5 Balken. Meine PCIe W-Lan Karte geht bis zu 16mb/s. Ich bin ziemlich verwirrt was das Ganze angeht.

Antwort
von Ifosil, 35

Ich würde mal ehr davon ausgehen, dass der Blizz-Patcher einen Anzeigefehler hatte. Es ist durchaus üblich, wenn man sehr ländlich wohnt, nur 50 % der Leitungskapazitäten zu empfangen.
Liegt am Leitungsdämpfungswert. 

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Die Download Geschwindogkeit ist normal bei deiner Leitung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten