Frage von Problemzon, 25

Internetverbindung bricht einfach immer und Router Reset hilft nicht immer direkt?

Folgendes ich bin bei Unitymedia hab die Fritzbox 6320 Cable bisher gab es noch nie probleme aber ganz plötzlich spinnt der ab 15 Uhr ab dem Zeitraum ist bei mir das Internet einfach weg es geht nichts mehr.

Das Problem löst sich auch net mit der zeit sondern nur wenn ich Router ausstecke und 10 min warte Manchmal gehts dann bis zum nächsten tag und manchmal muss ich das 5-8 mal machen bis er grade so mal standhält aber auch nur bis zum nächsten tag. Angeblich laut internet etc soll kein Problem oder Baustelle bei mir sein. Ich kann mir das nicht erklären?

Bin leidenschaftlicher MMO Gamer und grade wo WoW Legion draussen ist, ist das echt ein tiefgreifendes Problem.

Antwort
von BrascoC, 18

Wie wäre es, wenn du einfach mal den Support deines Anbieters anrufst. Die können dir da besser weiterhelfen. Und im besten Fall kommt heute noch ein Techniker vorbei, der dir persönlich hilft.

Antwort
von Peppie85, 17

die frage ist, ist das ein netzproblem seitens unitymedia, oder ist es ein problem mit deinem router.

ruf mal den support von denen an, sie sollen dir die firmware beim gerät updaten oder ggf. ein ersatzgerät schicken.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community