Internetverbindung aktiv, kann aber keine Internetseiten aufrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind alle Treiber aktuell? Sonst mal die neusten Treiber runterladen und installieren - also Netzwerktreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als würden die konfigurierten DNS-Server nicht erreichbar sein ODER kein DNS-Server konfiguriert sein. Wenn nur ein Rechner davon betroffen ist, schau dir mal die Netzwerkeinstellungen an. Dort müsste angehakt sein, dass die DNS-Server automatisch bezogen werden (in deinem Fall stellt sie die Fritzbox sicherlich bereit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStyleZx
30.07.2016, 19:23

Ja sie wird automatisch bezogen

0

Bei windows unten rechts ist ein Wlan oder Netzwerk icon angezeigt. zeigt dort ein Problem? sonst rechtsklick auf dem Icon und klick Problembehandlung.

versuch mal mit einem Handy. ob dein Handy internet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStyleZx
30.07.2016, 21:03

Nein es wird kein Problem gemeldet. Alle anderen Geräte können Problemlos ins Internet und nach einem neustart des Laptop vorhin auch der für kurze Zeit allerdings jetzt nicht mehr

0