Internet_verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wohn auch aufm Land und kenne dein Problem...

Habe eine 3k Leitung hier. Doch zum Glück haben wir dieses Magenta 1 bzw. Hybrid der Telekom seit knapp einem Jahr.

Mittlerweile habe ich tagsüber gerne mal 1MB/s-1.5MB/s und nachts bis zu 3MB/s. Dafür dass ich früher mit maximal 230kb/s rumgegurkt bin ist das ein Sieg für mich :D

Vielleicht kannst du dir das ja mal anschaun. Es kann bei dir auch noch schneller sein wenn ihr besseren LTE Empfang habt, wir sind nämlich wer hätts gedacht am letzten Eck wo man grad noch so LTE reinbekommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXHoody
09.05.2016, 18:48

hab auch nur ne 6Mbit/s leitung. bekomme aber von der telekom 50K lebe auf dem dorf.

0

Hallo EinsamerSamen,

auf dem Land wohnen und eine gute Internetgeschwindigkeit nutzen zu können, ist bei dir vielleicht bald gar kein Problem mehr.

Hast du mal geprüft, ob an deinem Anschluss MagentaZuhause Hybrid verfügbar ist? Das bedeutet, dass du DSL und LTE gebündelt nutzen kannst.

Schau doch hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false einfach mal vorbei.

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsamerSamen
11.05.2016, 15:26

Danke erstmal an die Telekom ^^ ich persönlich bin mit Tele 2 auch nicht so extrem zufrieden aber meine Eltern sind da sehr altmodisch aber vielleicht ziehen sie ja einen wechsel trotzdem in betracht ^^ 

0

Wenn dir 16. Nicht reichen empfehle ich dir das Magenta Zuhause L (so heißt es glaube ich). Vorher die Verfügbarkeit prüfen, nicht alle Haushaulte können dies nutzen.

Wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf die Seite von 1&1 und geh dort zur Verfügbarkeitsprüfung.

Das Gleiche kannst du bei allen anderen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung