Frage von DemigodDeimos, 40

Internettrotz Wlan langsam!?

Hallo Leute, ich habe ein Problem.

seit heute morgen ist das Internet meines Samsung Galaxy Ace 3's sooo langsam ( Wlan)... ich habe schon versucht einen Speedtest zu machen, aber es ist soooo langsam, dass mein Handy nicht einmal die Seite lädt. Am Laptop läuft jedoch alles normal... Was kann ich tun??? P.S.: Schon mal vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von SwissWeasle, 27

Ist evt Dein Cach restlos überladen? Zieh dir mal eine Cleaner-App rein (eine Einfache... am besten einfach nur "Cleaner") und säubere rasch deine Junk-Files und den Catch. Evt liegt es daran...

Kommentar von DemigodDeimos ,

danke für den tipp... aber es ist sooo langsam ich kann keine apps unterladen..

Antwort
von wroar, 25

Router neustarten..

Kommentar von DemigodDeimos ,

werd ich probieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten