Frage von AdamKosumov, 31

Internetstörung von Vodafone?

Habt ihr auch Probleme??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossbaer, 21

Ich habe kein Vodafone, aber wenn du Probleme hast, dann rufe bei Vodafone an und melde eine Störung bzw. frage ob für dein Ortsnetz bereits eine Störung vorliegt.

Antwort
von ferdinandpacht, 17

Hab Vodafone und bin grad online und habe keine Probleme. ;)