Frage von Strawberry236, 34

Internetstick wird nicht mehr erkannt?

Huhu, wir haben folgendes problem: Wir haben unseren Computer von Windows XP auf Windows 7 aufgerüstet (es war ein sehr alter PC für meinen Bruder). Vorher hat dieser den Internetstick einwandfrei erkannt. Nach der Installation wird er nicht mal mehr angezeigt, geschweige denn, dass dieser Installiert wird.

Was können wir unternehmen? Vielen dank im Vorraus für Eure Hilfe :)

Antwort
von Schlamassel, 29

Einfach noch mal rausziehen und reinstecken :)

LG Schlamassel

Antwort
von chef32, 22

Habt ihr denn die treiber installiert?

Kommentar von Strawberry236 ,

der zieht den trieber aus dem internet, da aber keins vorhanden ist, kann der stick das nicht :/ das ist ja unser ganzes problem :/

Kommentar von chef32 ,

dann gibts zwei Möglichkeiten. entweder auf die Herstellerseite gehen und dort die Treiber manuell runterladen und installieren, oder nen neuen wlanstick kaufen. kriegste für nen zehner im Mediamarkt etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community