Frage von MadMax16, 55

Internetstick mit sehr viel Datenvolumen wo erhältlich?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem internet stick bzw tarif welcher mindestens 20gb enthält.

was auch gehen würde wäre ein tarif mit zb 5gb wo man dann für 5€ zb das volumen resetten kann.

wichtig wäre mir das er nicht zu teuer ist also maximal so 30-35€

lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo MadMax16,

es geht dir um einen reinen Datentarif und nicht um die Zubuchung einer Datenoption zu einem bestehenden Mobilfunktarif? 

Soll das als Lösung an einem festen Standort dienen oder für unterwegs? Lösungen und Tarife gibt es da dann nämlich einige. :) Unser Data Comfort Premium würde zum Beispiel sofort deinen Wunsch nach 20 GB Datenvolumen erfüllen.

Wenn du magst, schick mir gerne eine PN und wir klären gemeinsam die Details und welche Möglichkeiten noch bestehen.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von MadMax16 ,

Sagt mir leider nicht zu da es viel zu teuer ist. 

Das kommt drauf an sofern das der DSL tarif monatlich kündbar ist auch gerne einen dsl tarif :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Monatlich kündbar? Mmmmh, leider nicht. Aber für DSL-Neukunden gibt es da gerade eine Aktion, bei der du im 1. Jahr 19,95 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) zahlst und erst im 2. Vertragsjahr die Grundgebühr des gewählten Tarifs. Umfasst die Tarife Magenta Zuhause S bis L. Vielleicht doch nicht ganz uninteressant? :) 

Es grüßt Wiebke S.

Antwort
von KaterKarlo2016, 37

Sie werden nirgendwo für 5 Euro das Volumen wieder hochladen können. Aldi Talk Stick mal schauen. 5 GB 14,99 Euro.

KaterKarlo2016

Kommentar von MadMax16 ,

Diesen nutze ich aktuell.

Nur ich brauche wenn ich unterwegs bin circa 20-25gb und wenn ich dass so dann immer auflade wird das ziemlich teuer.

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 21

Der Internetstick allein produziert kein Datenvolumen. Du brauchst einen Internetstick und eine Simkarte.

Die Simkarte solltest du bei Ortel Mobel bestellen. Da kosten 10 Gb monatlich 39,99 € . Sind diese 10 Gb verbraucht, kannst du für 30 € erneut 10 Gb nachbuchen. Das Nachbuchen für 30 € geht beliebig oft.

Einfach so 20 Gb bietet keiner an. 10 Gb sind schon eine ganz große Ausnahme. Aber wie geschrieben:  du kannst so oft du magst nachbuchen. Und das nachbuchen ist wesentlich günstiger.

https://www.ortelmobile.de/

Kommentar von MadMax16 ,

Dass weiß ich das der Stick kein volumen produziert ^^

danke aber für den hinweis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community