Frage von sergejw19, 22

Internetsprache ändern?

Hey Leute wie schon erwähnt, habe ich das Problem, dass manche seiten wie z.b youtube bei mir auf russisch sind ( bin russe) aber ich will sie auf deutsch nur manchmal sind sie auf deutsch und wenn ich .de eingebe ist die sprach dort immer noch auf russisch ist bei fast jeder webseite so und die computersprache oder google sprache habe ich auch schon umgestellt es hillf nichts. Danke im voraus.

Antwort
von Eselspur, 11

Ganz unten auf Youtube ist ganz links das Youtube-Symbol, daneben steht "Sprache", dann "Land", "eingeschränkter Modus" , "Verlauf", "Hilfe". Hier kannst du es ändern!

Antwort
von qwertzvsqwerty, 8

Wenn du in Russland bist, bzw. eine russische IP hast, kannst du einen sogenannten Proxy benutzen. Dafür gibt es Programme oder Browser Plugins. Das Internet bekommt durch diesen Umweg eine Verzögerung, weshalb man das beim (Online/Multiplayer)Gaming ausgeschaltet lassen sollte. In dem Proxy Tool einfach einen deutschen Server aussuchen und dann denkt das Internet das du in Deutschland bist und zeigt dir alle Seiten auf Deutsch an.

Antwort
von xSimonx3, 11

Internetsprache XD 

Bist du denn in Russland? 

Auf Youtube kann man die Sprache ganz einfach ändern (ganz unten) . Youtube.de leitet dich außerdem nur an youtube.com weiter. Die richtige deutsche Url ist https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community