Frage von Frantworts, 39

Internetspiele beim aufnehmen mit Bandicam laufen nicht flüssig?

Ich habe mir neulich Bandiam herruntergeladen, um Internetspiele aufnehmen zu können. Jedoch ruckeln diese bei der Aufnahme laufen also nicht flüssig und auch danach wenn ich mir die Aufnahme anschaue. Das Internet ist in Ordnung und beim Aufnehmen werden nur 20% CPU benötigt. Kann mir jemand bitte ein paar Tipps geben wie ich erreichen kann, dass die Internetspiele bei der Aufnahme flüssiger laufen? Oder mir gute Einstellungen für eine flüssige Aufnahme geben? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Niwi1389, 29

Also Bandicam ist nach meiner Meinung nach nicht gerade, dass beste Programm. Ich benutze Fraps. Um zu deiner Frage zurück zukommen. Schau mal in Bandicam unter den Einstellungen und guck mal wegen den Frames per seconds (Fps). Schraub diese mal ein bisschen runter. Wenn es nicht klappt melde dich noch mal. :D

Kommentar von Frantworts ,

Danke ich werde es jetzt versuchen

Kommentar von Frantworts ,

Also ja man kann damit Einiges verändern aber in keiner Einstellung läuft die Aufnahme (von Agar.io übrigens) wirklich flüssig. Das komische ist ja, dass es bei meinem Freund z.B der einen viel schlechteren Pc hat auch flüssig bei der Lufnahme läuft. Bandicam ist übrigens nicht das einzige Programm bei der die Aufnahme nicht flüssig läuft.Aber danke schon mal für deinen tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten