Frage von freiwildfan1, 6

Internetspezifische frage bezüglich eines routers?

Guten Tag, Und zwar habe ich folgende Frage. Ich würde gerne gewissen Geräten (speziell dem reciver) sagen wir 90% der Bandbreite zugestehen, damit selbst wenn andere Geräte ins wlan gehen keine Störungen auftreten. Mein Router heißt: Telekom Speedport LTE 2 Gibt es irgendeine Möglichkeit dem reciver Geschwindigkeit zuzuweisen ? Freundliche Grüße

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo freiwildfan1,

diese Art der Konfiguration des QoS (Quality of Service) kannst du nicht beeinflussen.

Mit einem Speedport LTE 2 hast du wahrscheinlich einen via Funk Tarif. Ich stelle mir gerade die Frage, um welchen Receiver es dir geht. Kannst du mich da weiter ins Boot holen?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten