Frage von CookieMampf, 74

internetsperre verhindert dass der ipod sich mit dem wlan verbindet?

hei wir haben eine internetsperre die uns bis 11 erlaubt ins internet zu geh jetzt hab ich mir einen ipod touch gekauft und hab mich verbunden und jetzt kann ich mit dem ipod garnicht ins internet weil die internetnutzung gesperrt ist mit meinem pc aber schon kann mir jemand helfen dass ich mit meinem ipod ins internet kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyDiamonds, 54

Ja. Frag deine Eltern.
Die haben die Sperre ja wohl eingerichtet und werden dir auch helfen können, wenn diese Sperre dir die Internetnutzung auf dem iPod verbietet.

Kommentar von CookieMampf ,

ich darf aber keinen ipod haben...

Kommentar von LucyDiamonds ,

dann gilt es dieses Problem als Erstes zu lösen.
wenn dein iPod erstmal nicht mehr verboten ist, kommt das Internet von ganz alleine.
Alles andere mag erstmal erfolgreich sein, wird aber am Ende nur zu neuen Problemen führen ;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 47

Hallo,
das können nur Deine Eltern, da sie den Router so eingestellt haben, dass unbekannte Geräte ausgesperrt werden.
Wahrscheinlich haben sie die Mac-Adressen von den Geräten, die Zugriff haben dürfen, eingetragen.

Du musst also sie ansprechen.

Antwort
von Icecrystal666, 41

Ich vermute mal die Sperre haben deine Eltern eingebaut?

Dann müssen sie vermutlich auch deinen neuen IPod frei geben, damit er auch online kann.

Kommentar von CookieMampf ,

ich darf aber keinen ipod haben und den hab ich mir heimlich gekauft

Kommentar von Icecrystal666 ,

Dann wird er bei dir daheim wohl auch nicht online kommen :/

Antwort
von Cagan2014, 22

Welchen router habt ihr weil wenn deine eltern schlafen kannst du hin gehen zum router und an die oberfläche gehen und dieses passwort eingeben und dann bist du in der oberfläche und könntest deinen ipod eintragen