Hab gestern rausgefunden wie man eine Internetsperre umgeht. Allerdings möchte ich von euch wissen ob mein Vater das irgendwie an seinem Computer rausfinden kann? Wenn ja dann bin ich tot^^ PS: Bitte keine Antworten wie "Am Bestern garnicht umgehen wird schon seinen Grund haben"
Internetsperre umgehen...
Antworten (13)
-
3Antwort von
WetWillyWetWilly
Na klar, wenn Dein Vater mit seinem PC umgehen kann und Verdacht schöpft, kann er das feststellen.
-
0Antwort von
todesschlag Ich würde auch gern wissen wie man das macht^^. aber ja dein vater kan das sehen
-
-
0Antwort von
Babenonita Ich glaub bei Youtube gibt es ein Video dazu....http://www.youtube.com/watch?v=1NNG5I6DBm0
-
0Antwort von
XeronimoXeronimo
sei stolz auf Dich, das Du den Grips hast die Sperre zu umgehen. Ich würde das Pappa auch so unterbreiten. Mach ein Gesellschaftsspiel daraus. Pappa sperrt Kind Umgeht !
-
-
0Antwort von
viragosviragos
Klar kann er das rausfinden, er kann den Verlauf und die Chriniok und die Logins auswerten. Es gibt viele Möglichkeiten...
-
0Antwort von
ediboyediboy
kommt an was für ne Methode... normalerweise nicht... es sei den er hat einen Keylogger, oder nutzt Remote Desktop o.ä.
-
0Antwort von
XtremeCuriousXtremeCurious
welche Art von Sperre und welche Lösung hast du? wenn Proxy dann hat er keine Chance was rauszukriegen.
Kommentar von
RaTcheT kA halt ne Internetsperre... Haben einen Fritz! Box Rooter also DSL. Ich glaub ich kann die Sperre umgehen indem ich bei Netzwerkverbindungen -> EIgenschaften -> Internetsprotokoll und dann meine IP Adresse eingebe!
-
0Antwort von
cbizecbize
Geh doch lieber ins Internetcafe, da haste weniger stress zu erwarten
Kommentar von
RaTcheT das nächste Internetcafe ist ne Stunde weg und zwar in München -.-
-
0Antwort von
dodo25dodo25
Dann lass es! Er wird schon seinen Grund haben!
Kommentar von
dodo25dodo25 oh, habe deinen letzten Satz irgendwie nicht gelesen. Aber ich stehe dazu!
Kommentar von
RaTcheT Ja ich hab auch ein schlechtes Gewissen dabei aber eine halbe STunde am Tag ist mir echt zu wenig
wie geht das ?^^