1

Internetsperre umgehen...

Frage von RaTcheT RaTcheT

Hab gestern rausgefunden wie man eine Internetsperre umgeht. Allerdings möchte ich von euch wissen ob mein Vater das irgendwie an seinem Computer rausfinden kann? Wenn ja dann bin ich tot^^ PS: Bitte keine Antworten wie "Am Bestern garnicht umgehen wird schon seinen Grund haben"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Du kannst dir ja schon mal einen Sarg online bestellen.

• 3
    Antwort von WetWilly WetWilly

Na klar, wenn Dein Vater mit seinem PC umgehen kann und Verdacht schöpft, kann er das feststellen.

• 0
    Antwort von todesschlag todesschlag

Ich würde auch gern wissen wie man das macht^^. aber ja dein vater kan das sehen

• 0
    Antwort von Thomas1994 Thomas1994

machst du das mit nem anderem Browser ? z.b mozilla firefox ? ;)

• 0
    Antwort von Babenonita Babenonita

Ich glaub bei Youtube gibt es ein Video dazu....http://www.youtube.com/watch?v=1NNG5I6DBm0

• 0
    Antwort von Xeronimo Xeronimo

sei stolz auf Dich, das Du den Grips hast die Sperre zu umgehen. Ich würde das Pappa auch so unterbreiten. Mach ein Gesellschaftsspiel daraus. Pappa sperrt Kind Umgeht !

• 0
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Hallo?! Noch da? Vater schon zuhause?!

• 0
    Antwort von viragos viragos

Klar kann er das rausfinden, er kann den Verlauf und die Chriniok und die Logins auswerten. Es gibt viele Möglichkeiten...

• 0
    Antwort von ediboy ediboy

kommt an was für ne Methode... normalerweise nicht... es sei den er hat einen Keylogger, oder nutzt Remote Desktop o.ä.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Natürlich kann er das.

• 0
    Antwort von XtremeCurious XtremeCurious

welche Art von Sperre und welche Lösung hast du? wenn Proxy dann hat er keine Chance was rauszukriegen.

Kommentar von Thomas1994 Thomas1994Thomas1994

wie geht das ?^^

Kommentar von RaTcheT RaTcheT

kA halt ne Internetsperre... Haben einen Fritz! Box Rooter also DSL. Ich glaub ich kann die Sperre umgehen indem ich bei Netzwerkverbindungen -> EIgenschaften -> Internetsprotokoll und dann meine IP Adresse eingebe!

• 0
    Antwort von cbize cbize

Geh doch lieber ins Internetcafe, da haste weniger stress zu erwarten

das nächste Internetcafe ist ne Stunde weg und zwar in München -.-

• 0
    Antwort von dodo25 dodo25

Dann lass es! Er wird schon seinen Grund haben!

Kommentar von dodo25 dodo25dodo25

oh, habe deinen letzten Satz irgendwie nicht gelesen. Aber ich stehe dazu!

Ja ich hab auch ein schlechtes Gewissen dabei aber eine halbe STunde am Tag ist mir echt zu wenig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.