Ich weis das WEP echt schlecht ist weil jeder durch mich dan ins internet kann. aber das ist auch nur für kurze zeit ! Ich hab windows vista home premium, ne Arcor Easy box A 300 und nen HAMA wireless wlan adapter. Was muss ich wo einstellen? Kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären? Hab das auf eigene faust versucht, und habs bereut! hab gedacht ich hätte es richtig eingestellt! Aber nee, ich kam plötzlich mit meim lapi nich mehr ins internet. Da stand irgentwas mit das die sicherheitseinstellungen nicht passen oder so. keine ahnung. Ich mach das ganze auch nur um mal mitm nintendo ds die Wi-fi nutzung ausprobiere zu können !! Kann mir das bitte jemand kurz erklären :D danke und lg ! Bitte alles genau schrtt für schritt erklären was ich wo einstellen muss :D ich kenn mich da nämlich wirklich garnicht aus !!

Wenn Du WEP benutzen möchtest, um dein drahtloses Netzwerk abzusichern, mußt Du die gleichen Verschlüsselungsmethoden in der Arcor Easy Box und auf allen Wireless Geräten benutzen.
Mit der Arcor Easy Box verbinden
Um auf die Administrationsoberfläche der ArcorEasy Box zugreifen zu können, gib die Standard IP Adresse: arcor.easybox im Webbrowser ein
siehe Handbuch http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf
unter dem Punkt Sicherheit findest du WEP