Frage von gxrkan, 34

Internetseiten wo man Raps posten kann?

Hi. Ich suche Internetseiten wo man seine Tracks posten kann (die lyric) und die dann von anderen Usern bewertet werden können. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghettosha3bi, 16

Mzee.com ist ne gute seite dafür

Antwort
von PSfragant, 25

rappers.in wäre da eine gute Anlaufstelle. Einfach mal das Forum nach dem passenden Thread durchsuchen und wenn du nicht fündig wirst einfach selber einen aufmachen.