Frage von miralein22, 25

Internetseiten werden zu Werbung?

hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Internetseite (amazon,youtube,egal was) öffne und auf dieser seite etwas anklicke, verwandelt sich die seite in werbung und wird gleichzeitig neu geöffnet. Das heißt ich habe dann meine eigentliche seite und auch eine Seite mit werbung offen.

Ich habe bereits meine Aktualisierungen und downloads bzw. alle Programme durchgesehen. doch in letzter zeit erschien nichts merkwürdiges und es werden keine probleme angezeigt...

ps: ich nutze AVG und CCleaner

lg miralein22

Antwort
von Hiajen, 13

Halloa du hast dir Wahrscheinlich ADware eingefangen ...

Es gibt viele Möglichkeiten diese zu entfernen:

1. Du kontaktiert den Support deiner AntiVirus-Lösung

2. Du Schaust dir mal die Webseite "Trojaner Board" an (eine Webseite die schnell und Kompetent in Sachen Maleware Hilft )

3. Du Schaust dir mal Folgende Programme an : Malewarebytes Antimaleware || ADWCleaner || Avast Browser CleanUP || Junkware remove tool (JRT)

(4.) wenn gar nichts geht kannst du mich auch noch mal anschreiben ;3

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community